News 2020 - Landesverband Karate Kärnten

Direkt zum Seiteninhalt

News 2020

Kärntner Karate Landesmeisterschaften 2020
Am Samstag den 04. April finden in Spittal an der Drau die Kärntner Karate Nachwuchsmeisterschaften 2020 und der Kärntner Karate Landesmeisterschaften 2020 statt.
 
Austragender Verein ist diesmal des SGS Spittal an der Drau.  Wir freuen uns auf einen Interessanten Wettkampf.  
Hier findet ihr die "Ausschreibung".
 

Ausschreibung Kyu-Prüfung 1/2020
Mittwoch den 17. Juni 2020 findet im Europagymnasium Klagenfurt Turnsaal 4 die nächste Kyu-Prüfung des Landesverband Kärnten statt.
Weiter Infos und Anmeldeunterlagen findet ihr unter der Rubrik "Ausschreibungen"

Kampfrichter- und Coach-Ausbildung in Wolfsberg
Am 11. Jänner fand die diesjährige Kampfrichter- und Coach-Ausbildung in Wolfsburg/St.Stefan statt. Diese jährliche Aus- und Weiterbildung diente zum Erhalt der Lizenz, aber auch zum Erreichen einer Kamprichterlizenz.
Neu für Kärnten war Nedo Panic mit dabei, der die Kampfrichterausbildung und Prüfung bestanden hat und wir somit für den Landesverband Kärnten als ein weiterer Kampfrichter für Bewerbe zur Verfügung steht. Wir gratulieren Nedo sehr herzlich zu diesem Erfolg.
Zurück zum Seiteninhalt